DIE Location

Das Team von Base X hat sich mit dieser Location einen langersehnten Traum erfüllt!

Über viele Jahre, sogar Jahrzehnte haben wir uns in den verschiedensten Kampfsportarten und Disziplinen versucht, verbessert und mit anderen gemessen.

Dann, irgendwann kam uns der Gedanke – es müsse doch noch etwas anderes geben: gezielt, effizient, abwechslungsreich und für jeden erlernbar!

So kam als erster Franz zu Krav Maga, der dann nach und nach zuerst enge Freunde und seine Frau, danach sein ganzes jetziges Team dafür begeisterte.

Was zuerst mit einer Hand voll Leute in einer Turnhalle begann, sich dann in einem Kellerraum in Hof zu einer Vision entwickelte, hat jetzt in Thalgau eine optimierte Heimat gefunden.

Hier findet ihr alles was unserer Meinung nach zur perfekten Selbstverteidigung gehört: Die besten Trainer, für jeden das richtige Ergänzungsprogramm um sich ordentlich auszupowern oder sich fit zu halten und eine tolle Gruppe die jeden willkommen heißt.

Schau zum Schnuppertraining vorbei und lass dich von uns zu deiner persönlichen Bestleistung pushen.

THE BASE X BESTEHT AUS 5 BEREICHEN:

Unser Trainingsraum 1 :

„Fighters Forge” oder “Power Place“ im 1. Stock: Hier trainieren Groß und Klein in den speziell auf sie abgestimmten Gruppen und Einheiten.


Unser Trainingsraum 2 :

Das „Raufhaus“ im Keller: Hier treffen sich die Fortgeschritten und die Abenteuerlustigen, um mal so richtig an ihre Grenzen zu kommen. Ob zum Sparring im Boxring oder zum Stress-Drill mit diversen Überraschungen - nach diesem Training bist du auf jeden Fall eine Grenzerfahrung reicher!


Unser Empfang „Lisas Alm“ :

Hier wirst du empfangen, erhältst alle Infos und die Beratung die du brauchst um dich dann ganz auf dein Training zu konzentrieren.


Unser Aufenthaltsbereich :

„Zum tapferen Schwaigerlein“: Ob du dir bei einem Kaffee und etwas Süßem mit anderen Eltern die Zeit vertreibst, während du auf dein Kind wartest oder dir nach dem persönlichen Training noch eine Erfrischung zum „Runterkommen“ gönnst, unser gemütlicher Ecktisch lädt immer zum Erfahrungsaustausch nach den verschiedenen Einheiten ein und wird gerne besucht.


Unsere Damen- und Herrenumkleiden :

Die getrennten Umkleiden bieten ausreichend Platz für den Wechsel zwischen den einzelnen Gruppen und um sich wieder frisch zu machen.

Jetzt Anmelden
ZUr Anmeldung