Fitness-Kickboxen Juniors

Kickboxtraining für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren

Alles ändert sich, ich bin kein Kind mehr und für die Erwachsenen körperlich noch nicht ganz bereit – darum bekommen ich und meine Altersgenossen ein eigenes Training, welches extra für uns zugeschnitten ist.

Ziel unserer Arbeit ist, Jugendliche im Alter von12 bis 15 Jahren unter professioneller Anleitung altersadäquat im Kickboxen zu unterrichten. Nicht mehr Kind, aber auch noch nicht erwachsen - das Training für unsere Teenager bietet darüber hinaus auch die perfekte Gelegenheit sich mit Gleichaltrigen ordentlich auszupowern und gemeinsam Problemstellungen zu lösen.

Es geht um das gemeinsame Erlernen von Kickboxtechniken und Distanzgefühl, aber auch von Körperkoordination, Balance, Körperschema und Disziplin. Überdies bietet das Training die Gelegenheit überschüssige Energien und Schulstress abzubauen.

Da das Kickboxtraining Burschen und Mädchen gleichermaßen begeistert, unterrichten wir in dieser Altersgruppe in gemischten Gruppen.

Na, Lust etwas Neues auszuprobieren und an deine Grenzen zu gehen?
Auf zum Probetraining, wir freuen uns auf dich!


Jetzt Anmelden
ZUr Anmeldung